ANKE WEGNER

Schulleitung, Klassenlehrerin (Klasse 4)

awegner

ÜBER MICH

Das bin ich – Anke Wegner – seit drei Jahren nun schon, darf ich als Schulleiterin, und in diesem Jahr auch als Klassenlehrerin der Klasse 4 an der Grundschule Osten arbeiten. Neben meiner eigenen Klasse unterrichte ich auch noch in der 1. und in der 2. Klasse Deutsch. Zu meinen weiteren Unterrichtsfächern gehören aber auch Religion und Kunst. Da ich gern kleistere oder aus alten Dingen neue Dinge herstelle, findet man mich aber auch im Werkraum der Schule.

 

Vorher habe ich an einer recht großen Grundschule im Nachbarort als Konrektorin und Klassenlehrkraft gearbeitet. Von daher war es für mich eine Umstellung nun in einer kleineren Dorfschule- mit sage und schreibe (seit heute) 70 Kindern zu arbeiten. Das Schulleben mit meinen Kindern macht mir großen Spaß, da jeder Tag von neunen Abenteuern geprägt ist- du weißt halt nie was dich am nächsten Tag erwartet.